Moin, suche freundliche SpielpartnerInnen für Bewertung
Moin, ich suche ein bis zwei freundlich Gesonnene, die mich einschätzen können. Da ich keinen Plan habe, wie das mit den Pkt ist habe ich erstmal tief angefangen...
Würde mich freuen, wenn sich jemand hier meldet und mir bescheid gibt, wann es losgehen kann bis dahin ZIF
ich würde mich gerne einschätzen lassen. habe ein wenig hier und dort gelesen und musste feststellen, das es hier mit den Pkt anders ist als in der msn zone da tingel ich immer bei 1600 Pkt rum...
aber wie kann ich denn hier eingeschätzt werden? Ich brauche ja 2 Befürworter hier, d.h. ich muss spielen?! Aber wo und gegen wen? Wann?
ok ich geh jetzt schlafen, wenn sich hier dich noch nette leute eintragen für ein oder zwei bewertungsspiele wäre super. Ich schau am Donnerstag wieder rein. bis dahin gute nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (17.12.2003, 00:35)
ich tingle in der zone auch zwischen 1600 und 1700 rum und hab hier ein rating von 14xx
naja...bin kein arab 1v1 zocker und meine mates ham mich immer durchs spiel gezerrt(im masters)
hab nur seit mindestens 3monaten kein game mehr gezockt...bin sozusagen schon weg vom schuss
man sollte hier einfach die gängisten strategien halbwegs draufhaben und nie vergessen, dass man immer im team gewinnt bzw eins auf die mütze bekommt
Danke für die Tips! Ich denke, das mit den gängigsten Strategien habe ich halbwegs drauf. Ich spiele eh viel lieber im Team (macht mehr spaß) und ich kann lernen...
Kenne nur leider keinen hier, der mich befürworten würde bzw. mich einstufen will...
Vielleicht könnte einer von euch mich befürworten oder ein Testspiel mit mir machen?! Wie wärs?
ehm 1100 für einen 1600er sind glaube ich etwas wenig..
ich kenne hier leute die in der zone zwischen 1650 und ca 1720 umhertingeln und haben hier auch 15xx...
das ist sicher alles richtig. ich tingel bei 1550 bis 1630 rum und habe dann hier ich weiss nicht wieviele Pkt. ist ja auch nicht ganz so wichtig. ich würde mich hier bei euch gerne testen bzw. mit machen. Ich finde es super das hier nicht auf hektisch (schnell) gespielt wird und man in relativ kurzer zeit eine rückmeldung erhält...
aber, ja aber ich würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde. also bitte gebt mir die chance oder befürwortet mich (auch ohne testspiel) ist ja scheins auch möglich...
ZIF, wenn du möchtest, kannst mich im ICQ adden (bitte aber dazuschreiben, wer du bist, sonst lehn ich ab ), dann können wir noch n Testspiel machen (ICQ: 28876055)
Sei nett hier, proll deine Mit/Gegenspieler nicht an (was ich aber aufgrund deiner Postings überhaupt nicht glaube), und du wirst hier viel Spaß haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (18.12.2003, 13:06)
Hallo Wickie@Ook, danke für dein Angebot aber wie kann ich dich mit deiner ICQ erreichen?! Ich habe von solchen Dingen keinen Plan, merke es mir aber meisten, nachdem ich eine Erklärung bekommen habe. Wenn ich weiß wie das geht, werde ich dir bescheid geben.
Bevor du dich zu einem Spiel anmeldest, solltest du dich mal erkundigen, wie das ganze abrennt. Es ist nämlich äußerst ärgerlich wenn man 30 minuten auf wen wartet, der dann einfach net kommt, weil er nicht einmal weiß wie man ein IP Spiel joint oder so ...
lg
munatius im Namen 5 verärgerter Masters-Spieler
sorry sorry sorry leider hab ich hier nix gefunden außer verärgerten Mastersspielers. Es tut mir leid aber wie komme ich denn jetzt da hinein bzw. zukünftig, damit es nicht wieder passiert?!
Ich kann noch nicht einmal den Masterschat betreten, da wollte ich mich eigentlich schlau machen?!
Nochmals an alle fünf, SORRY!